Friday, March 12, 2010

Fritz Schulz-Reichel und das Bristol-Bar-Sextett - In Der Bar Gegenüber on Polydor Special Series 1963

2416009 Polydor

12 Potpourris
mit 44 bekannten und beliebten Evergreens
im wechselndem Tanzrythmus

Seite 1:
01. (Foxtrot) Du und ich im Mondenschein - An einem Tag im Frühling
Sonny Boy - Goodnight Sweetheart
02. (Cha-Cha) Wenn die Glocken hell erklingen - Aloha Oe
- Regentropfen - Am Abend auf der Heide
03. (Langsamer Walzer) In Paris sind die Mädchen so süss - Santa Lucia
- Du,du liegst mir im Herzen
04. (Foxtrot) Down By The Riverside - Ausgerechnet Bananen
- When The Saints Go Marching In - Was machst du mit dem Knie,lieber Hans
05. (Slow) La-Le-Lu - So wird's nie wieder sein
Ich hab' mich so an dich gewöhnt - Sag mir schnell gut' Nacht
06. (Foxtrot-Potpourri aus "My Fair Lady")
- In der Strasse,mein Schatz,wo du lebst - Wäre det nicht wunderscheen
Ich hätt' getanzt heut' Nacht

Seite 2:
B1. (Charleston) Black Bottom - Zwei schöne Damen
- Ich hab' das Fräulein helen baden 'sehn - Auf der grüne Wiese
- Mit dir,mit dir möcht' ich am Sonntag angeln geh'n
B2. (Tango) Mein Sohn heisst Waldemar - Hör mein Lied, Violetta
- Es wird in 100 Jahren
B3. Nach Regen scheint Sonne - Ich nenne alle Frauen Baby
- Salomé - Ich pfeif' heut' Nacht
B4. (Cha-Cha) Der Treue Husar - Veronika,der Lenz ist da
- Capri-Fischer
B5. (Slow) Die kleine Stadt will schlafen gehen - Auf dem Dach der Welt
- Ganz leis' erklingt Musik
B6. (Rumba) Rumba Tambah - Die Carmen sagt si,si - Maria aus Bahia
- Siboney

320
Enjoy

2 comments:

Anonymous said...

DANKE !

Brian said...

Great collection love it all. Keep up the good work. I have yet to start posting some of my vinyl. Thanks Brian.